DRACHENBOOT Fun-Sport TEAM
         
        • 01
          Apr

          Heute wurden Flyer verteilt ...

          ... in der Bergedorfer Innenstadt!

          Um 10:30 Uhr war treffen am Bootshaus. Mit von der Partie waren:
          Jens, Patricia, Christian, Heike, Cindy, Maik, Hendrik, Robin, Lukas, Olli, Melly, Nele, Laura, Fabian, Meike, Tanja, Alex, Sabrina, Henry, Jürgen, Thomas, Dodo, Swen und Rainer - Wahnsinn,  das Boot war voll!!!
          Und ab ging es nach Bergedorf bei schönstem Sonnenschein. Dort angekommen schwärmte der Schachclub in alle Ecken aus und versuchte den Flyer an den Mann und/oder Frau zu bekommen.
          Um 14:00 Uhr ging es dann für fast alle wieder ins Boot und Richtung Heimat.
          Die schwarzen Wolken begleiteten uns auf dieser Tour, aber wir haben dann doch noch mal Glück gehabt, denn bis auf wenige Tropfen blieben wir trocken.

          Bilder auch von Unterwegs von Jens Opens external link in current windowhier.

          Am Bootshaus das Boot verpackt, gab´s noch eine gesellige Runde zum Abschluss, wo wir den "Tag der offenen Tür" noch weiter planten. Mehr Infos dazu im Mitgliederbereich.

           

         ©Copyright 2013 Schachclub Schwarz-Weiss