DRACHENBOOT Fun-Sport TEAM
         
        • 15
          Jun

          Drachenbootrennen in Neustadt-Glewe

          Am 9 Juni 2018 war es wieder so weit.Das Drachenbootrennen in Neustadt-Glewe stand an.Wir trafen uns um neun Uhr am Neustädter See bei unseren Freunden den Siedlern aus Neustadt-Glewe.Unsere Freunde aus Gartow,die Seeadler,sind auch mit zur Verstärkung mit an den See gekommen.Als wir ankamen hatten die Siedler schon ein Zelt für uns aufgebaut und für reichlich Verpflegung gesorgt.Hierfür recht herzlichen Dank.Leider konnte ich diesen Tag nicht mit meinem Team genießen da ich gerade eine Hüft OP hinter mir hatte und noch nicht so gut zu Fuß war.

          Der Renntag begann um 10 Uhr und ging dann nach drei Rennen über 200m  gegen 19 Uhr für uns mit dem 6 Platz zu Ende.Glückwunsch an die Siedler zu ihrem 4 Platz.Wir freuen uns auf nächstes Jahr,den die Veranstaltung hat durch die Umstellung des Rennmodus sehr an Reiz gewonnen.    

          TC Rainer

           

         ©Copyright 2013 Schachclub Schwarz-Weiss