DRACHENBOOT Fun-Sport TEAM
         
        • 17
          Mär

          Arbeitsdienst am Bootshaus

          Wahnsinn, was vor allem unsere fleißigen Männer heute geschafft haben!!!

          Um 11:oo Uhr trudelten langsam alle am Bootshaus ein und dann wurde das Bootslager mal gründlich aufgeräumt und gewienert. Dodo und Heike waren die Fleißigen, die ganze Arbeit leisteten.


          Draußen machten sich die anderen an die Arbeit und fingen mit dem Bau der Slipanlage an. Es wurden ganz schon geackert und ein riesen Lob und vor allem Dank vom ganzen Team für dieses geleistete Arbeit.
          Danke an Rainer, Alex, Norbert, Jürgen, Thomas, Swen, Dennis, Christian, Jens!!!

          Und dann wurde das Boot aus dem Boothaus geholt, es geht am kommenden Sonntag wieder raus aufs Wasser! Jippi :-)
          Es wurde noch gewaschen, wo der Nachwuchs eifrig mit half und dafür gab es am Ende noch eine Baggerfahrt mit Rainer.

          Mittags fuhr Dodo los und versorgte uns mit Mittagessen, damit es dann im Anschluss noch bis 14:30 Uhr los ging.

          Es hat sich doch optisch sehr verändert, alle die nicht dabei waren, können gespannt sein.

          mehr Bilder gib es Opens external link in current windowhier.

         ©Copyright 2013 Schachclub Schwarz-Weiss