DRACHENBOOT Fun-Sport TEAM
         
        • 27
          Apr

          Tag der offenen Tür

          Mit Clock 09:00 Uhr trafen wir uns am Bootshaus um den Tag der offenen Tür durchzuführen.
          Unser Gastteam, " die Seeadler" saßen bereits beim Frühstück und waren bester Laune.
          Herrliches Wetter sollte uns den ganzen Tag begleiten.
          Doch zuerst mußte das große Zelt aufgebaut werden, wurde der Kuchen und Kaffee Thresen vorbereitet, der Grill angezündet  und die Musikanlage ausgerichtet.
          Kurz vo 11:00 Uhr schauten auch die ersten neugierigen Besucher vorbei.
          In der Bergedorfer Zeitung war 3 Tage vorher per Anzeige, Werbung für unsere Aktion gemacht worden.
          Die Besucher hatten somit Möglichkeit dem Team der Seeadler beim Training zuzuschauen oder auch selbst einmal in einem Drachenboot Platz zu nehmen und sich mit dem Paddel auszuprobieren.
          Vor allem die Kinder hatten große Freude daran, doch auch von den Erwachsenen kamen viele Fragen um das Thema Drachenboot.
          Viele Familienmitglieder unseres Teams, nutzten auch diese Möglichkeit vorbei zu schauen und man plauderte gemütlich bei Kaffee und Kuchen über diverse Erlebnisse.

          Einige Gäste gingen mit dem Versprechen, zu unserem nächsten Training mitzukommen.
          Wir hoffen natürlich sehr, das wir mit diesem Tag, neue Mitglieder gewinnen konnten.

         ©Copyright 2013 Schachclub Schwarz-Weiss