DRACHENBOOT Fun-Sport TEAM
         
        • 29
          Mär

          Wir waren fleißig!

          Treffen war um 10:00 angesetzt und schon fuhr ein Auto nach dem nächsten auf den Parkplatz. Nach kurzer schneller Einweisung ging es für alle ans arbeiten. Der Bootsschuppen musste leer. Norbert, Maik, Maik und Thomas waren schnell dabei und brachten die Schränke an die Wand, die in Zukunft für mehr Ordnung sorgen sollten. Dann hieß es alles wieder einräumen.

          Außerdem versuchten wir für die Aktion "Hamburg räumt auf" unsere Umgebung von Müll zu befreien. Was sich an der ein oder anderen Stelle als etwas schwierig erwies, weil der Schnee einfach noch nicht gewichen war. Das ein oder andere Müllstück war bestimmt noch unter einer weißen Haube versteckt und blieb uns leider verborgen.

          Am Ende wurden wir von Cindy alle bestens versorgt, die heute den Job als Grillmeisterin übernommen hatte. Danke dir!

          Opens external link in new windowMehr Bilder hier

         ©Copyright 2013 Schachclub Schwarz-Weiss