DRACHENBOOT Fun-Sport TEAM
         
        • 08
          Aug

          Was für ein Training!!!

          Das Wetter nicht das Beste und auch die Anzahl der Paddler war nicht zufrieden stellend - nicht die besten Bedingungen fürs Training, aber erstens kommt es anderes, zweitens als man denkt.

          Rainer legte um 19:00 Uhr erst mit unserem Boot am Steg an, weil vorab die ersten schon trainiert hatten und teilte uns allen mit, dass Jürgen in der "Flensburger Forde" auf uns wartet! 

          Also ging es nach einer Aufwärmrunde ins Boot und schon schnell wurde ins Training eingestiegen. Viele verschiedene Startvariationen würden ausprobiert und perfektioniert und das ein oder andere Rennen geübt, um dann gemütlich bei Jürgen und Hanni anzulegen.
          Mit einem Fass Bier und Schnittchen für alle würden wir empfangen. 

          Vielen, vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle!!!

          In sehr netter und lustiger Runde wurden über die vergangende Hochzeit gequatscht.

          Zurück zum Steg gepaddelt, ging es auch dort in sehr netter und vorallem lustiger Runde weiter, bis gegen 22:00 Uhr auch die letzten den Weg nach Hause aufsuchten.

         ©Copyright 2013 Schachclub Schwarz-Weiss