DRACHENBOOT Fun-Sport TEAM
         
        • 16
          Jun

          Ein toller Tag in Ratzeburg!

          Treffen war um 8:45 Uhr am alt bekannten Platz in Ratzeburg im Kurpark.
          Mit dabei waren: Rainer, Christian, Swen, Achim, Susanne, Nicole, Jane, Rieke, Dodo, Meike,Christiane und Silvia

          Um 9:00 Uhr war für Rainer TC Besprechung und der Rest baute das Zelt auf. Und schon trudelte die Unterstützung von den Bille Drachen ein und half gleich beim Aufbauen.

          Um 10:00 Uhr hieß es dann für uns schon Are you Ready? Attention? Go!!!
          Kurz durchgezählt! Uns fehlte trotz der Unterstützung noch Trommlerin und Paddler, so dass schnell Unterstützung vom WSAP da war. Mit einer Zeit von 1Min15 Sec. lagen wir nach dem Vorlauf auf Platz 5, so dass die ersten Hoffnung bekamen wir könnten es in den Finallauf schaffen?

          Aber noch lang am Mittag ein Zwischenlauf an, der erstmal geschafft werden musste. Leider waren wir zwar einheitlich der Meinung: "Super, das ist besser gelaufen!", aber mussten uns eines besseren belehren und fielen mit 1MIn19 Sec. auf den undankbaren 7 Platz zurück! Schade, aber wer hätte heute morgen schon geglaubt, dass wir so gut sein würden!

          Am Nachmittag ging es dann in den Endlauf, wo natürlich oberstes Ziel war unseren 7 Platz zu verteidigen. Und mit 1Min14 Sec. war das auch sehr souverän geschafft!!!

          Stolz auf die Leistung im letzten Rennen gab es von den Veranstaltern zur Platzierung Stifte und Marker! 
          Danach verabschiedeten sich die ersten und die meisten blieben aber noch, um sie das Rennen der Hamburger Deerns anzusehen und den Tag noch in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen!

          Unsere neuen Teammitglieder haben ihre erste Regatta wirklich super gemeistert. Klasse Leistung!!!

          Und allen "Gastpaddlern" vielen vielen Dank!!!!!!! und es hat super viel Spaß gemacht mit euch! Es war ein toller Tag mit allen!!!!!

          Ein paar BilderOpens external link in new window hier.

         ©Copyright 2013 Schachclub Schwarz-Weiss