DRACHENBOOT Fun-Sport TEAM
         
        • 06
          Jun

          Was für ein Wetter

          Bei nur 12 °C und dann auch noch daueranhaltenden Nieselregen waren die heutigen Wettervorraussetzungen nicht die Besten - aber Drachenboot fahren ist doch eh ein Wassersport und ob das von unten beim Paddelspritzen oder von oben kommt - eigentlich doch egal!!!

          Trotzdem trotzte nur eine kleine Gruppe dem Wetter und so ging es für Patricia, Christian, Jürgen, Meike, Tanja, Henry, Jane, Jens, Christina, Achim, Petra, Thomas, Nicole, Swen und Maik an Bord.

          Schnell merkten die Brillenträger, dass "dem Wetter trotzen" nicht so einfach war und nach und nach verschwanden diese in den Taschen.

          Auch Maik, auf dem Bock, kämpfte mit dem Regen, aber das hielt ihn nicht davon ab, intensives Training mit Schwerpunkt Langstrecke und Starts durch zuziehen.

          Danke Maik!!!

          Nachdem wir alle wieder trocken im Bootshaus waren, wurden noch in gemütlicher Grunde Nicoles Geburtstag gefeiert!

         ©Copyright 2013 Schachclub Schwarz-Weiss