DRACHENBOOT Fun-Sport TEAM
         
        • 30
          Mai

          Training mit Alex

          Am Mittwoch trudelten fast alle wieder pünktlich ein, außer ein wichtiger Mann fehlte: Rainer! Auch, wenn sehr sehr selten, auch Rainer, unser TC schafft es mal nicht zum Training!

          Aber kein Problem, Alex, als unser stellv. TC, übernahm souverän das Training. Mit Trommlerin und vollbesetzten Bänken ging es in Richtung Allermöher Rennstrecke. Nein, so weit sind wir nicht gepaddelt, aber in die Richtung und unsere Kondition wurde trotzdem ganz schon auf die Probe gestellt.
          Zwischendurch wurde der ein oder andere Start trainiert und am Ende, dass eine oder andere Rennen.

           

          Ein super Training, danke Alex!!!

           

          Am Ende gab es Chevapchichi, Wiener Würstchen, Brot, Tzarziki und natürlich einen Kasten Bier, ausgegeben von unseren Geburtstagskindern Maik M., Heike und Jens.


         ©Copyright 2013 Schachclub Schwarz-Weiss