DRACHENBOOT Fun-Sport TEAM
         
        • 23
          Mai

          Training bei super Wetter

          27 C° und super Sonnenschein, der als Abendsonne auch nicht mehr so knallte, hatten wir mehr als Idealbedingungen fürs Training.

          Beste Außenbedingungen beflügelten Rainer sofort ein Bisschen das Training zu intensivieren und nahm gleich die "Spaßbremse" mit an Bord. Die drei aus "Invalidengründen" zurück gebliebenen, waren spätesten jetzt davon überzeugt, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatten.

          Das Team kam nach einer Stunde zufrieden wieder zurück an den Steg, aber auch kaputt. Und wir können uns sicher sein, dass war der Anfang von hartem Krafttraining. Also am Mittwoch geht es in eine zweite Runde!!!!

          Nun hatte sich jeder ein "Feierabendbier" verdient!

         ©Copyright 2013 Schachclub Schwarz-Weiss