DRACHENBOOT Fun-Sport TEAM
         
        • 17
          Mai

          Wir waren auf Himmelfahrtstour!

          Um 11:00 Uhr war treffen am Bootshaus. Rainer, Dodo mit Marlo, Jane, Silvia mit Hannah und Leonie, Gerd, Petra, Christian, Heike, Meike und Jens mit Lukas und Laura waren dabei.

          Nach anfänglichen Überlegungen, ob das Wetter wohl trocken bleibt, packten wir das Boot aus und los ging es Richtung Bergedorf. Wir kamen nicht einmal bis zur Schleiße, da regnete es schon. Aber kurz unter der Brücke in der Schleuse untergestellt, war es wieder trocken und es ging weiter. In Bergedorf wurde eine Runde am Hafen gedreht und sich schon einmal das Hafenbecken genau begutachtet für das Rennen am Hafenfest und dann ging es zurück Richtung Bootshaus.
          Das Boot aus dem Wasser geholt wurde der Grill schon angezündet und nachdem jeder seine mitgebrachten Salate, Soßen, Brote, Fleische und was es noch so leckres gab, ausgepackt hatte, kamen schnell die Überlegungen auf, wer den noch vorbei kommt, um dies Mengen zu schaffen. Sabrina und Philip kamen dann noch tatsächlich auf eine Runde vorbei, aber die Menge konnten auch die Beiden nicht essen, so dass der eine oder andere morgen Essenstechnisch noch versorgt ist.
          Nach einem letzten Kaffee ging es nach einem sehr netten Tag für alle nach Hause.

         ©Copyright 2013 Schachclub Schwarz-Weiss