DRACHENBOOT Fun-Sport TEAM
         
        • 18
          Apr

          Training mit Filmaufnahmen

          Was für ein Training!

          Mit dabei waren Christian, Sabrina, Melly, Maik, Meike, Tanja, Alex, Norbert, Maik M., Olli. Jürgen, Thomas, Dodo, Swen, Rainer und Jens mit der Kamera.

          Durch das Filmen wurde in Stegnähe trainiert. Auch wenn es erstmal durch die Schleuse ging und wir uns mit 2 250m Rennen warm machten. Dann wurden Runden immer in Sichtweite von Jens gedreht, bis wir mit einem Indoortraining vor dem Steg das Training beendeten.

          Es war ein sehr lustiges, abwechslungsreiches Training, was sehr viel Spaß gemacht hat. Am Ende haben wir die Aufnahmen im Bootshaus gemeinsam angesehen und waren doch stolz auf unsere Leistung.

          Bis Sonntag, dann wird das Team hoffentlich vergrößert!

         ©Copyright 2013 Schachclub Schwarz-Weiss